2. Mannschaft verliert in Attendorn

0

Gegen stark aufspielende Gastgeber verlor die 2. Welle deutlich mit 9:4. Vor der Anreise ins Sauerland hatten wir schon Späße darüber gemacht, dass der Tabellenletzte, welcher im letzten Meisterschaftsspiel gegen Sundern es noch nicht mal geschafft hatte sechs Leute zusammen zu bekommen, gegen uns mit Sicherheit versucht alles aufzubieten was möglich ist. Die beiden Traditionsvereine verbindet ja bekanntermaßen eine langjährige freundschaftliche Rivalität. So war es dann auch nicht überraschend, dass wir auf hochmotivierte, nahezu komplett spielende Attendorner trafen, die alles daran setzten ihre ersten Punkte für die Saison einzufahren.

Volker Bechtel – Roland Eggers am 6.11.21

Von Beginn liefen wir in dem Meisterschaftsspiel einem Rückstand hinterher. Nach den Doppeln und den Spielen im oberen Paarkreuz lagen wir 1:4 zurück, wobei Matthias unglücklich im fünften Satz zu neun verlor. Nach zwei starken Leistungen in der Mitte von Volker und Peter, sah es zwischenzeitlich so aus als würden wir die Partie noch drehen können.

Peter Lattek – Roland Eggers am 6.11.21

Nach den zwei eher überraschenden aber sehr deutlichen Niederlagen im hinteren Paarkreuz waren die Hoffnungen aber relativ schnell wieder erledigt.

Karl Hermann Weiß – Timo Hoppe am 6.11.21

Matthias konnte gegen die gegnerische Nummer 1 zwar noch einmal verkürzen, allerdings konnten weder Christian noch Volker ihre anschließenden Einzel gewinnen und Peter verlor knapp sein zweites Einzel.

Insgesamt ein durchaus verdienter Sieg der Attendorner, welche sowohl spielerisch als auch mental an diesem Abend stärker waren.

Die Punkte holten: Matthias (1), Volker (1) , Peter (1) und das Doppel Matthias/Volker (1).


Comments are closed.