2. Mannschaft unterliegt auswärts

0

Wie man an dem Titelbild schon erkennen kann, liegt mein Fokus in diesem Bericht ausnahmsweise mal auf etwas anderem als dem Spielergebnis. Beim Stande von 1:0 und 5:3 für Volker gegen unseren Sportkameraden aus Ferndorf Rüdiger Treude, ging dieser ohne Fremdeinwirkung zu Boden, es gab einen leisen „Knall“ und er musste stützend aus der Box begleitet werden. Diesen „Knall“ kennt der ein oder andere Sportler leider nur zu gut, es bedeutet in der Regel den Riss der Achillessehne. Ein Krankenwagen hat Rüdiger dann abgeholt und ins Krankenhaus begleitet. An dieser Stelle wünschen wir dir natürlich alles Gute Rüdiger und das du möglichst schnell wieder auf den Beinen und hinter der Platte stehst!

Tischtennis gespielt wurde in Ferndorf allerdings auch. Ein Lokalderby auf das man sich immer in besonderer Weise, aufgrund der langjährigen, immer fairen, freundlichen und natürlich hart umkämpften Begegnungen freut. Nachher sah das Ganze dann schon wieder ein wenig anders aus: Verletzter Spieler beim Gegner und wieder eine Niederlage für die 2. Welle. Auch in diesem Spiel wäre allerdings zumindest ein Punkt möglich gewesen. Neben dem verletzten Sportkameraden Treude, der somit beide Einzel nicht absolvieren konnte, fehlte ein weiterer Spieler auf Seiten der Ferndorfer. Dennoch konnten wir auch diesmal unsere Chancen nicht nutzen und verloren alle fünf Fünfsatzspiele!

Die Punkte holten: Matthias (1), Volker (2), Peter (1), Markus (1) und das Doppel Peter/Karl Hermann (1)


Comments are closed.