2. Mannschaft gewinnt 9:1

0

Mit einem Kantersieg gewann die 2. Welle gegen die sympathischen Gäste aus Bierbaum. Allerdings war dies aufgrund der stark geschwächten Mannschaft der Sauerländer auch keine große Überraschung. Ohne Brett eins, zwei und sechs versuchten die Bierbaumer dennoch ihr möglichstes und es gab teils auch spannende und hochkarätige Spiele zu sehen. Besonders schön war die Tatsache, dass die Gäste trotz eines von vornherein nahezu aussichtslosen Unterfangens in Netphen, stets gut gelaunt und fair agierten!

Nach Beendigung des Meisterschaftsspiel nutzte die 13 jährige Sophia Streuer der Gäste sogar noch die Gelegenheit gegen den erfahrenen Karl Hermann ein längeres Training zu absolvieren.

Die Punkte holten Matthias (2), Christian (1), Peter (1), Karl Hermann (1), Thomas (1) sowie die Doppel Matthias/Volker (1), Christian/Thomas (1) und Peter/Karl Hermann (1).


Comments are closed.