2. Jugend 13-Mannschaft mit Punktgewinn

0

Ein verdientes Unentschieden erreichte gestern unsere 2. Jugend 13-Mannschaft beim 5:5 in Fellinghausen. Nach den Doppeln stand es 1:1. Theo Büdenbender und Sarah Moosbrucker hatten ihr Doppel mit 3:0 in den Sätzen gewonnen. In den Einzeln gewann Alexander Nüsse seine beiden Spiele. Jeweils ein Einzelerfolg gelang Theo Büdenbender und Lisa Moosbrucker.

U13 II am 02.02.2023 beim Auswärtsspiel beim TuS Fellinghausen: Theo Büdenbender, Sarah Moosbrucker, Lisa Moosbrucker und Alexander Nüsse

In den beiden ersten Spielen der Rückrunde hatte man beim 4:6 in Siegen und dem 3:7 gegen die eigene 1. Mannschaft noch zwei knappe Niederlagen einstecken müssen. Es folgte dann ein deutlicher Heimsieg gegen Wenden mit 9:1. Und gestern nun das 5:5 in Fellinghausen. Es ist schon erkennbar, dass sich der Trainingsfleiß der Mannschaft in der Rückrunde auszahlen wird. Einen kleinen „Lauf“ hat Alexander Nüsse. Von seinen 9 gespielten Einzel hat er 8 gewonnen.


Comments are closed.