2. Herren verliert auswärts

0

Eine deutliche 0:9 Niederlage beim Tabellendritten aus Olpe/Dahl verzeichnete die stark ersatzgeschwächte 2. Welle. Krankheit und Verletzung führte dazu das wir mit 3 Ersatzspielern -davon 1 Schüler und 1 Jugendlicher- antreten mussten, damit hatten Christian Schipplock, Volker Bechtel, Peter Lattek, Armin Schipplock, Samuel Duchan und Maximillian Nüsse bei den starken Olpern keine Chance. Beachtenswert war jedoch der Auftritt des erst 14-jährigen Maximillian Nüsse im Erwachsenenbereich. Seinen ersten Einsatz in der Bezirksoberliga bestritt er völlig unbekümmert und man sah ihm seine Spielfreude an. Am Anfang musste er die große Erfahrung seines guten Gegners noch anerkennen und lag mit 0:2 Sätzen hinten. Davon lies sich Max aber nicht beeindrucken und spielte einfach weiter. Mit schönen Ballwechseln und einer kämpferischen Einstellung gewann er die nächsten beiden Sätze! Erst im letzten 5. Satz verlor Max knapp mit 6:11.

















Comments are closed.