1. Herrenmannschaft verliert in Refrath klar mit 1:9

0

Mit einer 1:9 Packung verlor die TTG Netphen am Wochenende gegen das Top-Team aus Refrath klar und deutlich. Erneut ohne ihre Nr. 2 Kevin Eggers und ohne Mannschaftskapitän Markus Schipplock hatte das Team nicht den Hauch einer Chance. Mit ein wenig mehr Glück hätten die Johannländer auch noch 3 oder 4 Punkte mehr erspielen können, mehr war aber leider nicht zu holen.

Lediglich Matthias Stötzel gelang der Ehrenpunkt in einer einseitigen Partie. Das Satzverhältnis von 28:13 für den Gastgeber aus Refrath sagt alles aus. Und Besserung ist leider nicht in Sicht, Kevin Eggers wird vermutlich Mitte Februar wieder zum Team stoßen, Markus Schipplock sicherlich nicht vor Ende Februar. Bis dahin gilt: Durchhalten!


Die Punkte für die TTG Netphen:
Matthias Stötzel: 1


Comments are closed.