Unser junger Jugendspieler Hannu Johnson und seine Begeisterung für Tischtennis

0

„Hannu hat mir dieses Video per WhatsApp zugeschickt. Vielen Dank, Hannu. Seine Begeisterung für Tischtennis ist geradezu spürbar und kommt in dem Video super rüber. Hannu spielt eine Balleimerübung und jede Person kann sehen, wie gut er das in seinen jungen Jahren schon macht. Lieber Hannu, macht richtig Spaß Dir zuzusehen“, so der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Wolf-Uwe Gerbershagen.

„Ein dickes Danke schön an alle aus der Jugendabteilung, ob Spieler oder Trainer. Die Trainer bieten ein sehr gut qualifiziertes Jugendtraining ehrenamtlich an und die Jugendspieler zeigen hohes Engagement im Training und geben dadurch viel Freude zurück. Diese Entwicklung ist für uns alle sehr vorteilhaft und macht einfach Spaß miterleben zu dürfen. Der Dank richtet sich ausdrücklich auch an alle Väter und Mütter, die ihren Kindern den Tischtennissport in unserem Verein ermöglichen!“, so Gerbershagen weiter.

Hannu Johnson im Training am 04.11.2019

Schauen Sie sich die weiteren Artikel an