Peter Lattek erfolgreich in Grenzau

0

Beim 10. Grenzauer Senioren-Cup kurz vor dem Jahreswechsel nahm mit Peter Lattek in der Klasse der über 60 jährigen auch ein Spieler unseres Vereins teil. Und dies auch noch sehr erfolgreich.

Peter Lattek und Frank Schmitt erfolgreich in Grenzau 2019

Mit seinem Doppelpartner Frank Schmitt von der TTSG Sörgenloh/ Zornheim belegte er nach einem 3:1 im Finale den ersten Platz im Doppel.

Auch im Einzel gelang Peter mit Platz 3 der Sprung aufs Siegertreppchen. Ohne Satzverlust gewann er zunächst seine 3 Spiele in der Gruppe. Auch im Viertelfinale konnte er sich mit 3:0 in den Sätzen durchsetzen. Erst im Halbfinale musste er sich mit 1:3 dem späteren Sieger Reinhold Braun von DJK Kleinwallstadt geschlagen geben.


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an