Herren 4 sind Herbstmeister in der 1. Kreisklasse

0

Im letzten Spiel der Hinrunde gab es den erwarteten Auswärtssieg der 4. Mannschaft bei der 2. Mannschaft der TTG SMS Dahlbruch. Mit 9:2 ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg der 4. Welle.

Für die Punkte in Dahlbruch sorgten Patrick mit zwei Einzeln sowie Armin, Stefan, Jörg und Elmar mit jeweils einem Einzelsieg. Dazu kam mal wieder ein 3:0 in den Doppeln.

Von 35 gespielten Doppel in der Hinserie konnten 28 gewonnen werden. Die Bestmarke in der 1. Kreisklasse Gruppe 2.

Der erfahrene Spieler Ewald Bald ( TTG SMS Dahlbruch II ) spielte gegen unseren Jungspund Elmar Stöcker. ( Bild )

Den nächsten wichtigen Termin hat die 4. Mannschaft auch schon fest im Blick:

Gemeinsam mit der 5. Mannschaft will man am Samstag, dem 21. Dezember erstmals ein kleines Weihnachtsfest mit Bratwurst und Glühwein organisieren.


Schauen Sie sich die weiteren Artikel an