Unsere 3. und die 4. Mannschaft spielen in diesem Spieljahr gemeinsam in der 1. Bezirksklasse Gruppe 5. In der 3. Mannschaft sollen vermehrt Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen, die noch nicht über ausreichend TTR-Punkte verfügen um dort fest aufgestellt zu werden, während in der 4. Mannschaft auf altbewährtes Spielermaterial gesetzt wird.
Im ersten Saisonspiel trafen dann beide Mannschaften direkt aufeinander. Für den verletzten Markus Kosa kam dann ganz kurzfristig Mara Koschnitzke in der 4. Mannschaft zum Einsatz. Nach den Doppeln stand es 1:1. Maximilian Nüsse und Armin Schipplock gewannen ihr Doppel für die 3. Mannschaft und Silvano Benedetti und Wilhelm Klein punkteten für die 4. Mannschaft. In den folgenden 8 Einzeln konnte nur noch Wilhelm Klein für die 4. Mannschaft ein Einzel gewinnen. Für die 3. Mannschaft konnten Ralph Markus Heide, Maximilian Nüsse und Samuel Duchan jeweils zwei Einzel gewinnen. Florian Klein war einmal erfolgreich. Insgesamt ein verdienter Sieg der 3. Welle, wenn auch einige Einzel sehr knapp ausgingen.
Besser machte es die 4. Mannschaft diese Woche im Spiel gegen DJK Siegen 3. Nach zwei Stunden Spielzeit hatte man in der Aufstellung Wilhelm Klein, Silvano Benedetti, Elmar Stöcker und Markus Kosa ein verdientes 5:5 ereicht. Jeder Spieler gewann ein Einzel und Silvano und Elmar gewannen ein Doppel.
Die 3. Mannschaft hatte ihr zweites Spiel gegen einen der Meisterschaftsfavoriten SuS Niederschelden 3. mit 3:7 verloren. Die Mannschaft zeigte aber ein gutes Spiel und das Ergebnis hätte auch deutlich knapper werden können. Denn 4 Spiele musste die Mannschaft erst im fünten und entscheidenden Satz abgeben. Einen guten Einstand im Herrenbereich gab Paul Rezer, der gleich sein erstes Einzel klar mit 3:0 in den Sätzen gewinnen konnte. Maximilian Nüsse im Einzel und Maximilian mit Armin Schipplock im Doppel sorgten für die weiteren Punkte. Gut erholt zeigte sich die Mannschaft dann aber im Heimspiel gegen Germania Salchendorf 5. in dieser Woche. In der Aufstellung Marco Schröder, Angelina Baldus, Armin Schipplock und Maximilian Nüsse gewann man mit 8:2. Marco, Armin und Maximilian gewannen dabei jeweils zwei Einzel. Einmal konnte Angelina im Einzel punkten. Dazu war sie mit Marco im Doppel erfolgreich. Durch diesen Sieg übernimmt die Mannschaft sogar kurzfristig mit 9:3 Punkten die Tabellenspitze in der 1. Bezirksklasse Gruppe 5.