Da half auch dieser Schnappschuß von Andreas Zimmermann’s Kantenball nichts. Krankheitsbedingt traten die DJKler nicht in Bestbesetzung auf. Ganz anders auf Seiten der TTG, dennoch reihte sich eine erneute Niederlage gegen die favorisierten Siegener ein.
Nach den Doppeln stand es 1:1. Die Materialspieler Andreas Zimmermann / Paul Georg Philipp gewannen klar in drei Sätzen gegen die jungen Spieler Mark Runde / Luca Muster.
Die Siegener Claudius Nentwig / Vitali Schukow, beide bestens an diesem Abend aufgelegt, gewannen nicht nur ihr Doppel gegen Klaus Lowski / Wolf-Uwe Gerbershagen, sondern gewannen sämtliche Einzel. “Ich habe heute einen Sahnetag erwischt”, fasste Claudius Nentwig seine Top-Leistung zusammen.
Jeweils ein Einzel gewannen Andreas Zimmermann und Klaus Lowski gegen den Siegener Luca Muster, beide mit 11:9 im Entscheidungssatz.
Paul Georg Philipp bezwang den Siegener Mark Runde, der sich während der Partie verletzte und zuvor noch das obere Paarkreuz bezwungen hatte.
Letztlich ein verdienter 8:4 Sieg für den drittplatzierten DJK Siegen 4. Bedanken möchten wir uns für das erneute Coaching von Neuzugang Markus Kosa!