Unerwartet deutlich gewinnt unsere 6. Herrenmannschaft mit 8:2. Nach den Doppeln stand es 1:1. Das Lowski-Vater / Sohn-Doppel unterlag mit 0:3, während am Nachbartisch Andreas Zimmermann / Paul Georg Philipp mit 3:0 gewannen.
Im vorderen Paarkreuz wurden beide 5-Satz-Spiele von Andreas Zimmermann und Klaus Lowski im Entscheidungssatz mit 11:9 zugunsten der TTG entschieden. Sehr knappe und wichtige Siege für den weiteren Spielverlauf.
Paul Georg Philipp gewann im dritten Einzel der Begegnung ebenfalls im fünften Satz. Da war die TTG schon auf 4:1 enteilt. Für Oliver Lowski gab es die erwartet klare Niederlage gegen den DJK-Spieler Tino Tenore zum zwischenzeitlichen Spielstand von 4:2.
In den zweiten Einzeln gewannen alle TTG-Spieler ihr Spiel zum Endstand von 8:2.
Oliver Lowski war es vorbehalten den Sack mit einem klaren 3:0 Sieg zuzumachen. Nach der mehrjährigen Spielpause hat das richtig gut getan.
Stärkster Spieler am gestrigen Abend war Klaus Lowski. Ihm gelang fast alles, bestens aufgelegt präsentierte er sich in toller Spiellaune. Am Vortag hatten beide Lowski’s noch das Bundesligaspiel Bergneustadt – Grünwettersbach besucht. Offenbar hat das richtig motiviert zu dieser Leistung. Überhaupt: Es war in allen Belangen eine Lowski-Woche. Denn beide haben sich wiederholt verdient gemacht und sich bei der Räumchenrenovierung ausgezeichnet.
Am 27.10.2023 geht es zum Tabellenführer nach Eckmannshausen.