Zum Saisonfinale war die 4. Mannschaft beim VfL Bad Berleburg zu Gast. Leider wurde das Spiel 3:9 verloren. Zu Beginn der Begegnung sah es noch gut aus, die Doppel waren optimal aufgestellt, so dass die eingeplante 2:1 Führung auch realisiert werden konnte.
Allerdings waren die darauf folgenden Einzel nicht mehr von Erfolg gekrönt. Wilhelm, Burkhard, Jörg, Silvano und Dirk gaben ihre Spiele ab, bevor Elmar mit seinem Sieg gegen Volkmann noch verkürzen konnte. Die dann folgenden Spiele von Wilhelm, Burkhard und Jörg konnten wenn auch denkbar knapp, jeweils im 5. Satz nicht mehr gewonnen werden.
Ein besonderer Dank gilt Dirk Flender aus der 6. Mannschaft, der sich kurzfristig als Ersatz für Karl-Herrmann, Patrik, Stefan, Armin und Tim zur Verfügung gestellt hatte.
Erstmals in Ihrer Karriere spielten Wilhelm und Dirk ein Doppel. Immerhin konnte der 2. Satz gegen die Spitzenspieler Langenbach / Bergmannlange offen gehalten werden.
Das Doppel Elmar / Silvano holte einen der drei Punkte.
Wir spielten in der Aufstellung Wilhelm Klein, Burkhard Hollunder, Jörg Borutta, Silvano Benedetti, Elmar Stöcker und Dirk Flender.
Im Vorfeld hatten wir den 2. Tabellenplatz schon sicher, so dass diese trotz dieser Niederlage nicht mehr „weh tut.“ Bleibt abzuwarten, ob der Gruppenmeister TSG Helberhausen den Aufstieg wahrnimmt. Bei einem Verzicht wären wir direkter Aufsteiger in die neu gegründete 2. Bezirksliga, ansonsten müssten wir uns über eine Relegationsrunde qualifizieren.