Ein verdienter Sieg mit 8:3 für die 4. Mannschaft vom DJK Siegen. Wie im Hinspiel fing die Begegnung auf Augenhöhe an, bevor die TTG nachließ.
Silvano Benedetti / Andreas Zimmermann bezwangen in drei Sätzen glatt das “Wunderlich-Doppel.” Klaus Lowski / Wolf-Uwe Gerbershagen verloren glatt in drei Sätzen, hielten im zweiten Satz mit 10:12 und im dritten Satz mit 9:11 ordentlich gegen. 1:1 nach den Doppeln.
Als dann der beste TTG-Spieler Silvano Benedetti sein erstes Einzel gegen Marco Zorn gewinnen konnte, am anderen Tisch gleichzeitig Andreas Zimmermann gegen den DJK-Einser Paul Wunderlich verlor, stand es 2:2.
Klaus Lowski gewann gegen Dirk Wunderlich zur zwischenzeitlichen 3:2 Führung für die 6. Herrenmannschaft. Wolf-Uwe Gerbershagen konnte nur den ersten Satz mit 11:13 gegen Claudius Nentwig eng gestalten, der das Spiel gewinnen konnte zum Zwischenstand von 3:3.
Danach ging auf Seiten der TTG-Spieler fast nichts mehr, als seien wie beim letzten Spiel gegen Deuz 2 die Akkus leer. Alle Spiele wurden von DJK Siegen Aktiven gewonnen. Allerdings war Klaus Lowski einem Sieg gegen Claudius Nentwig sehr nahe und musste sich in einem sehr hart umkämpften 5-Satz-Krimi im Entscheidungssatz mit 11:13 geschlagen geben.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für DJK Siegen. Am Freitag, dem 31.03.2023, geht es zum letzten Spiel der Saison zum Meister Eckmannshausen 2. Beginn der Begegnung ist 20.00 Uhr.