In den drei Kreispokalfinalspielen der Altersklassen Jugend 13, Jugend 15 und Jugend 19 war die TTG Netphen gleich in zwei Altersklassen ins Finale gekommen. Ausgetragen wurden die Endspiele in der neu renovierten Rundturnhalle in Niederschelden.
So musste unsere Jugend 13- Mannschaft heute gegen Freier Grund und unsere Jugend 15- Mannschaft gegen DJK Siegen antreten. Die Jugend 13-Mannschaft mit Maximilian Nüsse, Michael Rezer und Martin Töx wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann mit 4:1. Zwei Einzelsiege von Maximilian und ein Einzelsieg von Martin und der Gewinn des Doppels von Michael mit Maximilian entschieden das Spiel.
Bei der Jugend 15-Mannschaft mit Paul Rezer, Leon Boersma und Sarah Moosbrucker zeigten alle im Endspiel sehr gute Leistungen. Besonders Paul zeigte sich kämpferisch auf der Höhe. Sein erstes Einzel gewann er recht deutlich mit 3:1 in den Sätzen. Im Doppel lagen Paul und Leon mit 0:2 in den Sätzen zurück um danach mit 11:3, 11:6 und 11:8 das Doppel noch zu gewinnen. Somit stand es zu diesem Zeitpunkt 2:2. Paul brachte unsere Mannschaft danach sogar mit 3:2 in Führung. Er gewann gegen Siegens besten Spieler Mariano Tenore mit 3:2 in den Sätzen ( 7:11,8:11,11:5,12:10 und 11:8). Da Leon und Sarah die beiden letzten Einzel trotz guter Leistungen nicht gewinnen konnten stand es am Ende 4:3 für DJK Siegen.