Durch die krankheitsbedingten Ausfälle von Paul und Peter sowie durch das Fehlen von Volker musste die zweite Mannschaft mit den Ersatzspielern Daniel Klein, Iceman und Karl-Hermann Weiß in Olpe antreten.
In dieser Konstellation erhoffte sich das Team zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Aber es kam überraschenderweise anders.
An dem Sonntagmorgen erwischten Gabriel und Matthias einen unglaublich guten Tag und konnten zusammen sechs Punkte holen. Beide spielten auch zusammen Doppel und konnten das Anfangsdoppel für sich entscheiden.
Daniel und Martin hatten gegen das Olper Doppel Voss / Klein leider keine Chance und Karl-Hermann und Iceman verloren ihr Doppel sehr knapp im 5. Satz. Somit ging die TTG Netphen mit 1:2 in die Einzelspiele.
Matthias gewann klar gegen Brett 2 und Martin verlor gegen den Neu-Olper Martin Voss. In der Mitte gewann Gabriel und Daniel verlor sein Spiel. Hinten gewannen Iceman und Karl-Hermann ihre Spiele. Somit stand es nach dem ersten Durchlauf 5:4 für uns.
Dann kam es zum Spitzenspiel Matthias gegen Martin Voss. Matthias erwischte einen sehr guten Tag und gewann mit bestechender Leistung 3:0 gegen Martin Voss der mit 1901 Punkten der beste Spieler der Liga ist.
Martin verlor leider diesmal etwas unglücklich und es stand 6:5. Danach spielte Gabriel erneut unglaublich stark und gewann gegen den unangenehmen Noppen-Abwehrspieler Klein. Daniel musste sich auch bei seinem zweiten Spiel geschlagen geben. Iceman trumpfte erneut auf und gewann auch sein zweites Spiel, während Karl-Hermann sein zweites Spiel verlor.
Nun Stand es 8:7 für uns und das Schlussdoppel musste entscheiden. Hier spielten Gabriel und Matthias erneut bärenstark auf und gewannen 3:1 gegen Voss / Klein und der 9:7 Sieg nach über drei Stunden war in der Tasche.
Alles in allem eine sehr gute Mannschaftsleistung.