Wieder einmal wurde unser Verein sehr erfolgreich über die Region hinaus repräsentiert:
- Paul Vohs gewann zusammen mit seiner langjährigen Standard-Partnerin Annemarie Falkowski ( TTC Blau-Weiß Geldern-Veert ) einen weiteren Titel im Mixed der 70er-Klasse. Zusammen mit Klaus Backes ( DJK VfL Willich ) stand er ein zweites Mal im Doppel auf dem Treppchen.
- Ebenfalls zweifach ausgezeichnet wurde Karl-Hermann Weiß, diesmal in dem älteren Jahrgang der 75-Jährigen. Zusammen mit Monika Flothwedel ( TTG SG Steele ) gab es Silber im Mixed und zusammen mit Josef Pöppelbbus ( TTV Hervest Dorsten ) Bronze im Doppel.
- Auch Silvano Benedetti stand in der Klasse 75 wieder auf dem Treppchen. Zusammen mit Volkert Bahrenberg ( TV Suttrop ) gewann er ebenfalls Bronze.
- Iceman schließlich, unser Youngster unter den Senioren, hatte in mehrfacher Hinsicht Glück: Zunächst, dass er als Nachrücker ( mit weniger als 1600 TTR-Punkten ) in der 45er-Klasse überhaupt zum ersten Mal an Westdeutschen Meisterschaften teilnehmen konnte – und dann, dass ihm der überragende Spieler dieser Altersklasse im Doppel zugeteilt wurde. Ismet Erkis ( TuS 08 Rheinberg ) gewann die Einzelkonkurrenz, in der neben vielen weiteren Startern mit über 1900 TTR-Punkten immerhin auch ein uns gut bekannter Marcel Sitran mitgespielt hat, der vor Kurzem noch bei Porz gegen unsere Erste in der NRW-Liga mitgespielt und sowohl gegen Martin Biolek als auch gegen Kevin Eggers gewonnen hat. Die Freude bei Iceman über einen Podestplatz war umso größer.
Herzliche Glückwünsche an alle unsere erfolgreichen Senioren!