Im Spitzenspiel der Bezirksliga trafen der Tabellenführer aus Meinerzhagen und der Tabellenzweite aus Netphen aufeinander.
Ohne unser Brett 1 Matthias Meister war es schon vor dem Spiel klar, dass es mit einem Sieg nichts werden würde. Trotzdem wehrte sich unsere Mannschaft sehr gut.
Nach den Doppeln führten wir sehr überraschend mit 2:1 Siegen durch Martin Federer / Volker Bechtel und Gabriel Korstian / Daniel Klein und der Niederlage von Peter Lattek / Stefan Hinkel.
In den Einzeln sahen wir durchaus ansprechende, gute Spiele. Leider gingen die nächsten sieben Spiele alle verloren, und wir lagen 2:8 hinten. Unserem Brett 1, Martin Federer, gelang es im Topduell des Tages die gegnerische Nr. 1 Radoslaw Zelazkowski mit 3:2 Sätzen zu bezwingen. Das nächste Einzel ging verloren und wir hatten unser Spiel letztlich mit 3:9 an die Meinerzhagener abgeben müssen.
Durch diesen Sieg ist der TuS Meinerzhagen Herbstmeister und feierte den Sieg entsprechend. Nach Abschluß der Hinserie belegt die 2. Mannschaft der TTG einen guten 3. Tabellenplatz. Wir können mit unserer Mannschaftsleistung sehr zufrieden sein. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle den vielen Ersatzspielern, die uns oft ausgeholfen haben!