Mit einem souveränen 9:1 Sieg kehrten die TT-Cracks der 2. Mannschaft aus Sundern wieder zurück.
Allerdings traten beide Mannschaften ersatzgeschwächt an. Bei Netphen fehlten krankheitsbedingt Gabriel Korstian und Paul Vohs, Sundern trat sogar ohne 5!! Stammspieler an, bedingt durch eine Familienfeier fehlten schon alleine drei Spieler.
So waren von Anfang an die Vorzeichen klar verteilt, und wir starteten mit drei Siegen in den Doppeln durch Matthias Meister/Volker Bechtel, Martin Federer/Peter Lattek und Daniel Klein/Stefan Hinkel.
In den Einzeln verlor nur Martin sein Spiel gegen die Nummer 1 von Sundern, Niklas Lübke, nach 0:2 Satzrückstand noch im 5. Satz.
Herausragend die Partien von Niklas Lübke gegen unsere Spitzenspieler Matze und Martin, tolle Ballwechsel. Matze gewann im vierten Satz. Im zweiten Einzel von Matze dann auch noch der zweite Sieg zum Endstand der Begegnung: 9:1 gewonnen.
Die Punkte holten in den Einzeln Matze (2), Peter (1), Volker (1), Daniel (1) und „Joker“ Stefan (1).
Jetzt freuen wir uns auf unser Heimspiel nächsten Samstag im Verfolgerduell gegen die sympathische Mannschaft aus Werdohl. Das wird ein ganz enges Spiel, und wer gewinnt bleibt oben in der Tabelle dran.