Auch im vierten Spiel in dieser Saison blieb die 3. Mannschaft weiter ohne Niederlage. Mit 9:2 konnte das Team gestern zu Hause gegen die Mannschaft vom TV Freudenberg gewinnen. Bereits nach den Doppel führte unsere Mannschaft mit 2:1. Christian Schipplock mit Markus Prinz und Iceman mit Armin Schipplock gewannen ihre Doppel recht klar mit jeweils 3:0 in den Sätzen. Daniel Klein mit Tim Borutta verloren dagegen mit 6:11 im fünften Satz ihr Doppel.
Für eine Vorentscheidung sorgte dann Markus Prinz in seinem ersten Einzel. Er gewann für alle überraschend gegen den sehr stark eingeschätzten Daniel Kremer mit 11:8, 11:6, 5:11 und 11:7. Auch in seinem zweiten Spiel gegen Kai Siebel-Späth war er später noch erfolgreich.
Ebenfalls zwei Siege verbuchte Christian Schipplock. Jeweils einmal waren Daniel Klein, Iceman und Armin Schipplock erfolgreich. Für Freudenberg konnte Finley Schäfer den einzigen Einzelsieg gegen Tim Borutta verbuchen.
Unsere Mannschaft bleibt damit mit 8:0 Punkten weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga Gruppe 2. Das nächste Spiel der 3. Welle findet dann am 28.10.22 in Bürbach statt.