Im Auswärtsspiel bei der 1. Mannschaft vom TTC Feudingen gelang der 4. Mannschaft der TTG der dritte Sieg im dritten Spiel der noch jungen Saison. Beim 9:4 Sieg im “Wittgensteiner Land” war bereits nach den Doppeln so etwas wie eine Vorentscheidung gefallen. Unsere Mannschaft führte nach jeweils einem Sieg im Doppel von Stefan Hinkel mit Armin Schipplock, Iceman mit Tim Borutta und “Kapitän” Elmar Stöcker an der Seite von Wilhelm Klein mit 3:0.
In den Einzeln waren Iceman mit zwei Siegen, sowie Stefan Hinkel, Armin Schipplock, Wilhelm Klein, Tim Borutta und Elmar Stöcker mit jeweils einem Sieg erfolgreich.
Mann des Abends war eindeutig Wilhelm Klein
Im Spiel gegen Andreas Rothenpieler stand es nach 4 Sätzen (11:4, 6:11,6:11, 11:6) 2:2. Der fünfte Satz musste die Entscheidung bringen. Zunächst dominierte der Feudinger Spieler eindeutig und lag bereits mit 7:1 auch klar vorne. Aber plötzlich drehte Wilhelm das Spiel und machte Punkt um Punkt gut. Mit 11:9 gewann Wilhelm den Entscheidungssatz und machte den 9:4 Sieg perfekt.
Mit nunmehr 6:0 Punkten bleibt die Mannschaft weiter mit an der Tabellenspitze bevor es am Mittwoch, dem 26.10.2022, zu Hause im Lokalderby gegen den SuS Nenkersdorf geht.