Die TTG steht in der NRW-Liga Gruppe 3 auch nach dem vierten Spieltag ohne Punkterfolg da. Gegen die “alten“ Rivalen aus Bergneustadt ( mit dem ehemaligen Netpher 2-Liga Akteur Medik Kushov als Spitzenspieler ) gab es eine 4:9 Niederlage. Ohne Ihren tschechischen Spitzenspieler Martin Biolek war allerdings schon vor Spielbeginn klar, dass es sehr sehr schwierig werden würde zu punkten.
Von den neuformierten Doppeln konnten nur Kevin Eggers / Ferenc Fejer-Konnerth gewinnen, sowohl Markus Schipplock / Hendrick Oderbein als auch Frank Buschhaus / Matthias Stötzel gingen „leer” aus.
In den folgenden Einzelspielen konnten sich nur Kevin Eggers, Matthias Stötzel und Frank Buschhaus gegen Ihre Gegner durchsetzen.
Leider, und das ist schon fast dramatisch, konnte die TTG Netphen keines der fünf Fünf-Satz-Spiele gewinnen ( so verloren fast zeitgleich Kevin Eggers und Markus Schipplock im vorderen Paarkreuz Ihre beiden Einzel mit 10:12 im fünften Satz ).
Den Johannländern klebt zur Zeit ein bisschen das Pech am Schläger, aber eine Erkenntnis dieser ersten vier Saisonspiel ist eindeutig: Ohne Bestbesetzung des Teams ist die TTG Netphen nicht in der Lage zu punkten!
Die Punkte für die TTG Netphen:
Doppel:
Kevin Eggers / Ferenc Fejer-Konnerth 1
Einzel:
Kevin Eggers 1
Mathias Stötzel 1
Frank Buschhaus 1