Wegen Krankheitsfällen und dem gleichzeitig stattgefundenen Spiel der 4. Herrenmannschaft, wurde es für Mannschaftsführer Elmar Stöcker notwendig, auf Spieler zurückzugreifen, die ausnahmslos in der 6. Herrenmannschaft gemeldet sind.
Mit 8:1 gab es für die ersatzgeschwächte TTG-Mannschaft einen klaren Auswärtssieg, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.
Bereits in den Anfangsdoppeln lief alles nach Plan. Unser Doppel 1 mit Karl-Heinz Schäfer / Wolf-Uwe Gerbershagen gewann 3:1 gegen Artur Huhn / Vincenzo Civitavecchia. Noch besser machte es das Doppel 2 mit Elmar Stöcker / Paul Georg Philipp gegen Michel Benhiba / Markus Büdenbender mit einem glatten 3:0 Sieg.
Elmar Stöcker, Karl-Heinz Schäfer und Paul Georg Philipp mit jeweils zwei Einzelsiegen holten die Punkte für die TTG.
Erwähnenswert ist hier das Spiel zwischen Vincenzo Civitavecchia und Paul Georg Philipp. Der Deuzer Vincenzo Civitavecchia führte bereits 2:0 in Sätzen und 9:5 im 5.Satz gegen Paul Georg Philipp, musste sich dem Routinier in den letzten Ballwechseln dann doch noch geschlagen geben.
Wie schwer es mittlerweile geworden ist im Einzel gegen Vincenzo Civitavecchia zu spielen, hatte auch Wolf-Uwe Gerbershagen zuvor bei seiner 3:0 Niederlage erfahren müssen, der erstmals gegen den Deuzer verloren hatte.
Nach dem Spiel klang der Abend bei Wurst und Getränken gemeinsam aus. Und legendär: Die Deuzer Curry-Wurst, von Chefkoch Achim Stöcker schmackvoll zubereitet. Immer wieder ein Genuß!
Am 09.11.2022 ist die 2. Herrenmannschaft vom TuS Deuz bei unserer 6. Herrenmannschaft zu Gast. Da freuen wir uns schon alle sehr drauf!