Für die gute kämpferische Leistung hat man sich selbst nicht belohnt, so könnte man dieses Spiel zusammenfassen. In den entscheidenden Momenten wirkten die Refrather meist nervenstärker. Vielleicht lag das auch an der Unbekümmertheit der jungen Spieler von Refrath, um im ewigen Duell “Jung gegen besonders Erfahren” sich doch, aller Widrigkeiten zum Trotz, durchzusetzen.
Matthias Stötzel und Frank Buschhaus gewannen ihr Doppel. Markus Schipplock und Martin Biolek bezwangen beide den stark eingeschätzen Einser Jakob Eberhardt. Den vierten Punkt steuerte Ferenc Fejer-Konnerth bei.
Matthias Stötzel gab eine 2:1 Satzführung ab und war nur zwei Bälle im vierten Satz vom Sieg entfernt. Ferenc Fejer-Konnerth verlor nach 2:0 Satzführung, schenkte Matchbälle her. Auch Hendrik Oderbein musste nach 2:1 Satzführung noch eine Niederlage hinnehmen.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für die zweite Mannschaft von Refrath. Unsere Mannschaft musste leider aus verständlichen Gründen auf Kevin Eggers verzichten.