Am Wochenende fanden in Olpe die sehr gut organisierten Kreismeisterschaften statt. Die TTG war mit recht vielen Nachwuchsspielern/innen dort am Start. In den vergangenen Jahren hatte die TTG Netphen nicht besonders gut abgeschnitten. Dies sollte sich dieses Jahr ändern. Unsere Jugendlichen konnten die intensive Trainingsarbeit der letzten Monate diesmal in richtig gute Ergebnisse umsetzen.
5 Kreismeistertitel in Einzel und Doppel waren letztlich der Lohn für die Arbeit. Bei den Mädchen bis 13 Jahre gewann Sarah Moosbrucker und ihre Schwester Lisa wurde Dritte. Das Doppel gewannen die beiden Schwestern klar. Bei den Jungen bis 13 Jahre gewann Maximilian Nüsse. Michael Rezer belegte Platz 3. Dazu wurden die beiden Kreismeister im Doppel.
Ein weiterer Kreismeistertitel gelang Paul Rezer mit Leon Boersma im Doppel der Jugend bis 15 Jahre.
Wenn man bedenkt, dass zu den Kreismeistertiteln in den einzelnen Klassen noch die zweiten Plätze im Einzel von Samuel Duchan bei den Jungen 19 und von Paul Rezer bei den Jungen 15 sowie Florian Klein Platz 4 im Jungen-Einzel bis 19 kommen, können wir ein wenig stolz sein. Damit waren wir der erfolgreichste Verein im Nachwuchsbereich. Die Arbeit hat sich gelohnt. Aber kein Grund sich auszuruhen. Diese Woche geht es weiter. Die Kinder erwarten das.