Am heutigen Tag übergab Bürgermeister Paul Wagener unserem Vorsitzenden Wolf-Uwe Gerbershagen den Förderbescheid über 70% der Gesamtkosten. Die TTG Netphen hatte bei der Stadt Netphen einen Antrag gestellt. Von den Finanzmitteln sollen neue Umrandungen und ein Umrandungswagen beschafft werden. Viele Umrandungen waren im Laufe der Zeit ganz schön in die Jahre gekommen, teils sogar eingerissen und kaputt. Ein Umrandungswagen zum An-und Abtransport der Umrandungen fehlte bislang.
“Die Produkte sind bei Joola bestellt. Allerdings gibt es auch beim Erwerb von Materialien für den Tischtennissport weiterhin erhebliche, weltweite Lieferschwierigkeiten und es ist derzeit nicht absehbar, wann die Sachen bei uns tatsächlich eintreffen werden,” so Wolf-Uwe Gerbershagen.
„Wir sind der Stadt Netphen sehr dankbar für den positiven Bescheid. Die Finanzmittel in Höhe der Förderung stellt die Sparkasse Siegen zur Verfügung. Dafür möchte sich der Verein TTG Netphen bei der Sparkasse Siegen bedanken. Wir bringen dadurch den Verein auf den aktuellen Stand. Immer mehr Kinder und Jugendliche finden den Weg zum Tischtennis bei der TTG. Selbst im Seniorenbereich erlebt der Verein einen Mitgliederzuwachs. Eine ausgesprochen erfreuliche Entwicklung, die von vielen mit großem Interesse und Freude wahrgenommen wird”, stellt Gerbershagen fest.