Völlig ungefährdet und in dieser Höhe verdient, gewannen unsere Herren 6. Nach den Anfangsdoppeln stand es 1:1. Unser Doppel Andreas Zimmermann / Wolf-Uwe Gerbershagen konnte sich über den ersten Doppelsieg freuen.
Die vorderen Paarkreuzspieler Karl-Heinz Schäfer und Klaus Lowski zeigten sich in Topform und gewannen alle Einzel mit 3:0. Mehr geht nun wirklich nicht!
Im unteren Paarkreuz hatten es Andreas Zimmermann und Wolf-Uwe Gerbershagen schon deutlich schwerer. Dennoch gelangen dem erneut starken Andreas Zimmermann zwei Siege und eine denkbar knappe 5-Satz Niederlage gegen den Freudenberg Einser Finley Schäfer.
So musste Karl-Heinz Schäfer nochmals ran und besiegelte mit einem glatten 3:0 in den Sätzen den zweiten Heimsieg der 6.Welle mit 8:4.
“Wir sind ein gutes Team und es macht Spaß in einer solchen Mannschaft zu spielen”, resümierte Klaus Lowski nach dem Spiel.
Noch in diesem Monat stehen die beiden schweren Derby’s gegen die erste und zweite Mannschaft vom TuS Deuz an. Gegen Deuz haben die Herren 6 noch nie gewonnen.