Gegen die Gäste aus Lüdenscheid wurde der erwartete, wenn auch unerwartet deutliche, Pflichtsieg in heimischer Halle eingefahren. Die Sauerländer hatten bis dato nur zwei Punkte aufgrund eines nicht angetretenen Gegners auf ihrem Konto verbucht und werden es wohl diese Saison durchaus schwer im Kampf gegen den Abstieg haben. Auch in der Begegnung gegen die 2. Welle reiste man mit mehreren jungen Ersatzspielern an und hatte gegen die komplett spielenden Hausherren eigentlich zu keinem Zeitpunkt der Partie eine Chance. Lediglich drei Sätze konnten die Gäste aus Netphen entführen. Dennoch waren auch an diesem Samstag teils hochkarätige Ballwechsel zu sehen. Insbesondere das Spiel von Peter gegen Stefan Niggemann war spannend und toll anzuschauen.
Schön zu sehen war aber vor allem wie positiv die Stimmung während des gesamten Meisterschaftsspiels auch bei unseren Sportkameraden aus Lüdenscheid war. Obwohl es früh absehbar war, dass in Netphen kaum etwas zu holen sein würde, haben die Gäste um jeden Ball gekämpft, waren wie gewohnt stets fair und immer für einen Spaß zu haben. So macht das Spaß!
Die Punkte holten: Matthias (1), Christian (1), Volker (1), Peter (1), Markus (1) und Karl Hermann (1), sowie die Doppel Markus/Christian (1), Matthias/Volker (1) und Peter/Karl Hermann (1).