Im Heimspiel gegen den TV Dellbrück gab es die erwartete Niederlage. Der Gast wird von vielen als einer der Favoriten für einen Aufstieg in die Oberliga angesehen. Letztlich war die 9:4 Niederlage aber deutlich knapper als es das nackte Ergebnis zeigt. Unsere Mannschaft musste ohne Martin Biolek und ohne den erkrankten Frank Buschhaus antreten.
Markus Schipplock und Ferenc Fejer-Konnerth gewannen zum Spielbeginn ihr Doppel. In den Einzeln waren dann Kevin Eggers und Ferenc Fejer-Konnerth erfolgreich und das Team konnte bis zum 3:3 Zwischenstand gut mithalten.
Einem, an diesem Abend sehr starken Matthias Stötzel, gelang ein glatter 3:0 Erfolg gegen den in dieser Saison bis dahin noch ungeschlagenen Patrick Lorenz. Damit stand es 4:4.
Danach gewann aber Dellbrück alle Spiele. Insgesamt ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft, wenn man bedenkt, das alle 4 Einzel, die in den Entscheidungssatz gingen leider knapp verloren wurden.
Zum Ärger der Zuschauer und auch unserer Mannschaft konnte das Spiel erst mit einer Verspätung von 29 Minuten begonnen werden, da vom Gast der letzte Spieler mit deutlicher Verspätung eintraf.