Am Freitag hatte die 4. Mannschaft ihr drittes Spiel in der noch jungen Saison. Nach den Erfolgen in den ersten beiden Spielen war man gespannt, wie es im Auswärtsspiel bei den Sportkameraden von DJK Weidenau laufen würde.
In den Doppeln lag die Mannschaft bereits mit 1:2 zurück und auch in den folgenden Einzeln klappte nicht alles nach Wunsch. So führte Weidenau dann auch verdient mit 6:5. In den nächsten 4 Einzeln schaffte die TTG-Mannschaft aber das Spiel komplett zu drehen. Alle Spiele wurden ganz knapp jeweils im fünften Satz gewonnen. Zunächst gewann Wilhelm gegen unser Ex-Vereinsmitglied Dinh Tuy hauchdünn mit 12:10 im Entscheidungssatz. Tim konnte danach mit dem gleichen knappen Ergebnis gegen Hans-Joachim Langer durchsetzen und brachte damit die Mannschaft mit 7:6 in Führung. Silvano gelang danach ebenfalls im fünften Satz mit 11:8 ein Sieg gegen Wolfgang Pohl. Somit 8:6 für unsere Mannschaft.
Im letzten Einzel lag dann die ganze Verantwortung beim Kapitän Elmar. Nach den ersten beiden Sätzen sah es nicht so gut aus, denn Elmar verlor beide Sätze gegen Patrick Kastner mit 11:5 und 11:6 recht deutlich. Nach intensivem Coaching wurde er aber immer besser und konnte die nächsten drei Sätze jeweils 11:7 gewinnen und für den 9:6 Endstand sorgen.
Nach dem knappen, aber nicht unverdienten Erfolg bleibt die Mannschaft mit an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse Gruppe 2. Am Freitag trifft die Mannschaft im Heimspiel auf den TV Oberhundem und möchte die Erfolgsserie weiter ausbauen.