5. Herrenmannschaft gewinnt 8:3 gegen Deuz 2 – Elmar Stöcker besonders stark

0

Mit Ersatzspielern trat unsere 5. Herrenmannschaft gegen die neuformierte 2. Herrenmannschaft vom TuS Deuz an. Mannschaftsführer Elmar Stöcker hatte mit seiner sehr sicheren und erfahrenen Spielweise alle Sätze gewonnen, ob in seinen drei Einzeln oder im Doppel an der Seite von Paul Georg Philipp.

Artur Huhn ( TuS Deuz 2 ) – Elmar Stöcker am 08.10.2021: 5:11, 3:11 und 3:11

Das zweite Doppel verloren Andreas Zimmermann / Wolf-Uwe Gerbershagen knapp im 5. Satz und belohnten sich so nicht für die vorangegangene Aufholjagd.

Nach dem 1:1 Zwischenstand in den Doppeln gewannen unsere TTG-Spieler fünf Einzel in Folge mit jeweils 3:0 in den Sätzen zur zwischenzeitlichen 6:1 Führung.

Klare Sache könnte man meinen, aber die Deuzer gaben nie auf. Beide Mannschaften gewannen jeweils noch zwei Einzel zum Endstand von 8:3 für die TTG.

Somit drei Einzelsiege für Elmar Stöcker, zwei Siege für Andreas Zimmermann und jeweils ein Sieg für Paul Georg Philipp und Wolf-Uwe Gerbershagen.

Der Abend klang mit einem sehr schönen Beisammensein mit den Tischtennisfreunden aus Deuz aus. Dafür ein dickes Danke schön nach Deuz!


Comments are closed.